Pablo

Pablo wurde glücklich in Duisburg vermittelt.

Name: Pablo
Alter: ca 5 Monate
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Größe: ca 40 cm, ist im Wachstum, vermutlich Endgröße 50 cm
Charakter und Verträglichkeit: sehr lieb und freundlich zu jedem Menschen, versteht sich bestens mit seinen Artgenossen

Aufenthaltsort: 47167 Duisburg

Pablo ist ein wunderhübscher Hundebub der in einer Pflegestelle in Duisburg lebt.
Dort zeigt er sich zu allen sehr freundlich, er versteht sich auch mit den vorhandenen Hunden bestens.
Pablo ist Stubenrein und sehr lernwillig.
Seinem Alter gemäß ist er verspielt und auch manchmal etwas tollpatschig. 
Für Pablo wünschen wir uns eine nette Familie die Zeit viel Zeit mit ihm zu knuddeln und die gerne mit ihm eine Hundeschule besucht.

Wer schenkt Pablo ein Zuhause für immer?

Er kann jederzeit nach Absprache in seiner Pflegestelle in Duisburg besucht werden.

Pablo ist geimpft und gechipt. Er hat einen Heimtierausweiß im Gepäck und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300€ vermittelt.

Männlich Mischling geboren Juni 2018