Peki

Peki wurde glücklich vermittelt

Kurzsteckbrief!
Name: Peki
Geschlecht: männlich
Rasse: Pekinese
Alter: ca. 1 Jahr ( Stand November 2018 )
Größe: ca. 35 cm
Charakter: lieb, verschmust, ruhig
Verträglichkeit: mit Artgenossen verträglich, Katzen nicht getestet

Ich bin Peki und ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich wurde eines Morgens an einer viel zu engen Kette vor einem riesigem Tor ausgesetzt und musste dort eine Zeit verweilen.
Irgendwann kamen Menschen auf mich zu, die ich noch nie gesehen habe, sie redeten mir gut zu und nahmen mich mit in das Asyl.
Hier angekommen war ich sichtlich gestresst und wusste nicht so recht, ob ich dem Ganzen so trauen konnte. Doch schnell merkte ich, dass hier alle nur das Beste für mich wollen.

Das Kuscheln bringt mir nach und nach auch wieder Freude und wenn ich erst einmal in Fahrt gekommen bin, bin ich entsetzt wenn nach gefühlten 5 Minuten wieder Schluss ist.
Ich bin verträglich mit Artgenossen. Katzen kenne ich bisher nicht.

Wer möchte mir ein Zuhause schenken? Ich wünsche es mir so sehr !

Peki ist kastriert, geimpft und gechipt. Er hat einen Heimtierausweiß im Gepäck und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350€ vermittelt.

Männlich Pekinese ca. 1 Jahr