Pepe

Kurzsteckbrief!
Name: Pepe
Alter: ca. 3 Monate
Rasse: Mischling
Größe: im Wachstum , Endgröße ca. 50-55 cm
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen
Charaktereigenschaften: lieb, freundlich, verschmust, verspielt

Pepe – kleiner Welpe sucht Familie mit Herz

Der kleine Pepe saß eines morgens vor dem Haus unserer Tierschützerin. Selbst als die anderen Hunde auf ihn zu kamen blieb er ganz tapfer sitzen und lief nicht weg. Bestimmt hat er gespürt, dass man ihm hier nichts böses will und er in Sicherheit ist.
Pepe ist ein ca. 3 Monate alter Rüde. Wir gehen davon aus, dass er ca. 50-55 cm groß werden wird. Pepe versteht sich gut mit den anderen Hunden. Er zeigt sich als ganz normaler Welpe, der durch die Gegend springt und die Welt erkunden möchte.

Wir suchen für Pepe Menschen, die ihn nicht einfach wieder aussetzen und ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigen.
Bei Interesse an unserem Pepe meldet euch bei uns!

Pepe wird über unseren Tierschutzverein Hands4animals vermittelt.

Pepe ist geimpft und gechipt. Er reist mit einem Heimtierausweiß und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280€ vermittelt.

Männlich, Mischling, 3 Monate