Pepe

Kurzsteckbrief!
Name: Pepe
Alter: ca. 6 Monate
Rasse: Mischling
Größe: aktuell ca. 40 cm, Endgröße ca. 55-60 cm
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen
Charaktereigenschaften: lieb, freundlich, verschmust, verspielt, wachsam 

Aufenthaltsort: 29494 Soltendieck

Unser hübscher Pepe sucht ein Zuhause wo er für immer bleiben darf. Anfang August durfte Pepe sich auf den Weg in ein neues Leben machen. Er zog nach Soltendieck im Landkreis Uelzen. Leider geht das Leben manchmal unfaire Wege, sodass Pepe nicht mehr in seinem Zuhause bleiben kann. Dies liegt absolut nicht an ihm und seinen jetzigen Besitzern fällt es schwer ihn gehen zu lassen. Sie beschreiben Pepe als absolut verträglichen, bewegungsfreudigen Hund. Pepe liebt Kinder und das Landleben. Für ihn suchen wir ein Zuhause auf dem Land mit Haus und Garten, damit er genug Platz hat um sich auszutoben. Pepe hat es auch schon gelernt für kurze Zeit alleine zu bleiben und kommt auch mit zum Pferd und zeigt sich dort von seiner besten Seite. Lediglich das Autofahren bereitet ihm etwas Angst, aber das sollte man mit etwas Übung in den Griff bekommen. Pepe würde sich sicherlich über den Besuch einer Hundeschule freuen, um seine bereits erlernten Kommandos noch zu vertiefen. 

Wer schenkt Pepe ein Zuhause für immer?

Pepe ist geimpft und gechipt. Er besitzt einen Heimtierausweiß und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300€ vermittelt.

Männlich Mischling 6 Monate