Poldi – 18519 Sundhagen

  • Name: Poldi
  • Alter: 6 Jahre
  • Größe:
  • Charakter:

+++ Poldi – eine Geschichte, wie auch wir sie noch nicht erlebt haben +++

Poldi ist 6 Jahre alt und wurde von uns als Welpe mit 5 Monaten an eine Familie nach Hamburg vermittelt.
Nun vor kurzem erhielten wir eine E-Mail das man Poldi zurückgeben möchte, da er angeblich beißt bzw immer gebissen hat und nun der Ärger zu groß wurde und man ihm nicht mehr her wird.
Wir konnten uns das irgendwie nicht vorstellen da er ein ganz normaler Welpe war als er vermittelt wurde.
Uns wurden ehrlich gesagt recht haarsträubende Geschichten erzählt, auf die wir nicht weiter eingehen wollen.

So zog Poldi vor kurzem zu Michael und seiner Frau nach Sundhagen in Pflege.
Dort angekommen beschrieb ihn Michael als völlig verängstigt, aber nicht als aggressiv oder bissig. Der Maulkorb wurde erstmal weit weggepackt und Poldi wurde behandelt wie alle anderen Hunde dort auch.

Innerhalb kürzester Zeit hat der Bub sich komplett verändert, er fand gefallen daran draußen zu toben und endlich mal rennen zu dürfen. Scheinbar kannte Poldi das überhaupt nicht. Er lebt hier jeden Tag mehr auf und freut sich seines Lebens.

Seine ehemalige Besitzerin die am Anfang klar zugesagt hatten seine Pensionskosten zur Hälfte zu tragen, damit er ja nichts ins Tierheim muss meldet sich nicht mehr…….tja da scheint das Sprichwort aus den Augen aus dem Sinn zuzutreffen. Für uns nicht nachzuvollziehen.

Nun suchen wir für Poldi einen oder auch mehrere Paten, die ihm und uns helfen die monatlichen Pensionskosten zu stemmen.
Langfristig suchen wir für den Bub natürlich ein neues Zuhause, denn das ist es was ihm das was er erlebt haben muss vergessen lässt.

Eine Patenschaft für Poldi beginnt ab 20€ im Monat.

Wenn uns jemand unterstützen möchte, sendet uns bitte eine Nachricht an kontakt@hands4animals.de.

Ihr wollt keine feste Patenschaft übernehmen, möchtet aber dennoch helfen?
Dann macht das bitte per Paypal:

  • via Paypal: Verwendungszweck – Poldi

 

Oder über unsere Bankverbindung: Verwendungszweck – Poldi

Konto-Nr. 280 415 100
BLZ 200 400 00
IBAN DE56 200 400 000 280 415 100
BIC COBADEFFXXX

 

Männlich Mischling 6 Jahre (Stand Mai 2019)