Poldi – 18519 Sundhagen

  • Name: Poldi
  • Alter: 6,5 Jahre
  • Größe: 50cm Schulterhöhe 
  • Charakter: freundlich zu Menschen, kommt mit Artgenossen gut aus, ist aber eher ein Einzelgänger

Poldi ist 6 Jahre alt und wurde von uns in jungen Jahren an eine Familie nach Hamburg vermittelt. Damals hieß er Snooky. Hier findet ihr sein Profil bei unseren Glückskindern.

Vor kurzem hat sich die ehemalige Besitzerin an uns gewandt. Poldi muss weg und wir sollen ihn zurücknehmen. Die Gründe waren sehr wirr und für uns nicht nachzuvollziehen.

So zog Poldi Ende April zu Michael und seiner Frau nach Sundhagen. Bei seinen Pflegeeltern zeigte Poldi sich von Anfang an freundlich. Am Anfang unsicher, doch klar, wer kann es ihm verdenken. Besonders den Sohn der Familie, der Mitte zwanzig ist, hat Poldi sehr ins Herz geschlossen.

Poldi taute schnell auf und genoss es mit seinen Hundekumpels durch die Wiesen zu toben. Scheinbar hatte er das in seinem 6 jährigem Hundeleben nämlich noch nicht kennengelernt. Poldi ist natürlich stubenrein, er fährt problemlos Auto und ist auch so ein ganz normaler, freundlicher Hundemann im besten Alter.

Wir wünschen uns für Poldi Menschen, die ihn zu schätzen wissen, die Zeit für ihn haben und wo er Hund sein darf. Wer möchte Poldi in Sundhagen/ Nähe Rostock besuchen und kennenlernen? Derjenige melde sich bitte bei uns.

Poldi ist • kastriert • geimpft • gechippt

Er wird nur vermittelt mit Selbstauskunft • positiver Vorkontrolle • Schutzgebühr von 250€

Männlich Mischling 6,5 Jahre (Stand Oktober 2019)