Rambo – reserviert

  • Name: Rambo (Beno)
  • Alter: 1,5 Jahre
  • Größe: 45cm 
  • Charakter:



Unser Rambo (Beno) hatte Glück im Unglück. Auch er wurde von unseren Tierschützern gefunden und hat somit die Chance erhalten, ein tolles Zuhause zu finden. Kurz nach seiner Ankunft hatte er allerdings noch mal etwas Unglück.

Natürlich musste er sich im Asyl erst einmal einfinden, sind doch da viele andere Hundefreunde mit ihren verschiedenen Charakteren und somit Eigenschaften. Unsere Tierschützer geben sich alle Mühe den Hunden auch nur irgendwie gerecht zu werden, allerdings ist das natürlich nicht für jeden in ausreichendem Maße möglich. Also kommt auch mal Langeweile auf. Leider kam es dadurch zu einer Beißerei und Rambo wurde so sehr verletzt, dass er zum Tierarzt musste und auch genäht wurde. Aber er wäre nicht Rambo, hätte er sich davon unterkriegen lassen. Die Wunden sind verheilt, leichte Narben zu erkennen, wenn man genau schaut. Diese sind aber nur äußerlich und tun seinem Charisma so gar keinen Abbruch, ganz im Gegenteil. Trotz dieses Vorfalls, versteht er sich immer noch mit jedem anderen Hund, gleich welchen Geschlechts und welcher Größe.

Mit Rambo bekommst du einen Rohdiamanten, den du schleifen und in all seinen Facetten genießen darfst. Mit viel Liebe und Geduld lernt er, was ein Hund in seinem Zuhause so zu tun und zu lassen hat. Sicherlich wird dir Rambo sehr oft ein Lächeln entlocken, denn das ist einfach seine Art. Wir sind uns sicher, dass ihr viele unvergessliche Momente zusammen erleben werdet.


Rambo ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€

Männlich Mischling 1,5 Jahre (Stand August 2019)