Ria

Unsere Mischlingshündin Ria wurde einfach zusammen mit ihren Babys auf der Straße ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Trotzdem verließ sie treu ergeben nicht den Platz und wartete hoffnungsvoll, dass ihr Besitzer sie wieder abholt. Unsere Tierschützerin hat die treue Seele schließlich mitgenommen, da die Leute aus der Umgebung schon gedroht haben, Ria zu vergiften.

 

Ria ist ca. drei Jahre alt und hat ein Schultermaß von 50cm. Ihr aktuelles Gewicht beträgt nur noch abgemagerte 20kg, wobei sie nach einer Phase des Aufpäppelns ein Endgewicht von ca. 25kg erreichen sollte.

 

Berührungsängste kennt Ria weder zu Artgenossen, noch zu Männern. Auch Kindern hat sie gern und weiß mit ihnen umzugehen. Allein der Umgang mit Katzen konnte bisher noch nicht erprobt werden.

Zurzeit befindet sie sich in Kiel in ihrer Pflegestelle und kann dort jederzeit nach Absprache besucht werden. Wenn ihr Ria ein liebevolles Zuhause bieten möchtet dann meldet euch bitte.

Ria wird gechipft und geimpft nach positiver Vorkontrolle mit einer Schutzgebühr von 330EUR inklusive einem Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt: francine.b@hands4animals.de

Weiblich Mischling 3 Jahre