Romeo

Name: Romeo
Alter: ca 3,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: derzeit 30 cm/ vermutliche Endgröße 55 cm
Charakter: lieb, verspielt, freundlich. Mag jeden Menschen und jeden anderen Hund.
Katzen können wir nicht testen dürften aber kein Problem sein bei seinem jungen Alter

Der liebe Romeo wurde im November mit seinen Geschwistern und seiner Mama Mira ausgesetzt aufgefunden.
Da war er gerade mal 4 Wochen alt. 5 seiner Geschwister wurden sehr krank und verstarben trotz aller Bemühungen, doch Romeo war von Anfang an stabil. Er war der Größte unter den Geschwistern.
Romeo hat sich super entwickelt, freut sich über jeden Menschen, spielt sehr gerne mit seinen Artgenossen und ist nun bereit für seine Familie.

Romeo wünscht sich nix mehr, als ein eigenes liebevolles Zuhause. Wer will ihm das schenken?

Romeo kann im April ausreisen, er ist geimpft und gechipt. Er reist mit einem Heimtierausweiß und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280€ vermittelt

Männlich, stand Februar 2018 Mischling 3,5 Monate