Šaban – 27442 Gnarrenburg

  • Name: Šaban
  • Alter: 17 Monate
  • Größe: 45cm
  • Charakter: total lieb und verschmust

Saban lebt seit kurzem in 27442 Gnarrenburg in seiner Pflegestelle.

Das sagt sein Pflegefrauchen über ihn: Šaban liebt es im Mittelpunkt zu stehen und bekuschelt zu werden. Mit unserem Patenkind hat er auch gekuschelt. Kinder sind kein Problem, sollten nur etwas größer sein, da er sehr stürmisch ist. Allein an der Leine laufen klappt gut. Außer er sieht eine Katze, dann fängt er das ziehen an. Er möchte gerne alles und jeden Begrüßen, ob Kinder Erwachsene oder Hunde. Stubenrein ist er. Er spielt gerne für eine gewisse Zeit und braucht Leute, die gerne mit ihm spazieren gehen.


Seine Geschichte: Šaban wurde auf der Straße nach Mostar gefunden. Ein Auto hatte ihn erwischt und der kleine Mann hat eine heftige Gehirnerschütterung davon getragen. Er war drei Tage lang im Koma. Doch er hat gekämpft und den Kampf gewonnen. Jetzt merkt man ihm davon nichts mehr an.

Šaban versteht sich klasse mit seinen Artgenossen. Daher hat er nichts gegen weitere Fellnasen in seinem zukünftigen Zuhause einzuwenden. Er ist ein wahrer Schatz, der sehr sehr brav und folgsam ist. Auch an der Leine läuft er bereits super.

Wer kann dieser kleinen treuen Seele ein Plätzchen bei sich anbieten und ihm geduldig das Hunde-1×1 zeigen? Aufgrund seines Unfalls kann es gut sein, dass er auf Autos ängstlich reagiert, daher sollte auch hieran mit Geduld und Liebe gearbeitet werden.


Šaban ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€

Männlich Mischling 17 Monate (Stand Oktober 2019)