die letzte ehre

Regenbogenkinder
Mischling

SAM 🌈

  • 30€ Futter-Monatspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%
Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 4 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Sam ist ein lieber, frĂśhlicher, kleiner Hund, der sich super mit seinen Artgenossen versteht und Menschen liebt
  • Status: 12/2023

Jeder ÂťeinmaligeÂŤ Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine GebĂźhren abgezogen werden, damit deine UnterstĂźtzung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Ruhe in Frieden, lieber Sam

Immer wieder kommt es vor, dass Hunde direkt vor unserem Asyl ausgesetzt werden. So auch Sam und seine 4 Geschwister. Gar nicht auszudenken, welche Ängste du in deinem kurzen Leben schon erleiden musstest. Bei uns warst du in Sicherheit und wir waren guter Dinge, dass du bald eine Familie findest und ausreisen darfst. Aber manchmal kommt es anders als man denkt…

Leider wissen wir nicht, was du in deinen ersten Lebenswochen durchmachen musstest. Zutiefst traurig sind wir, dass du von uns gegangen bist. Vor dir lag eine rosige Zukunft. Aber du warst einfach zu geschwächt, um gegen die Viren dieser Welt erfolgreich ankämpfen zu kÜnnen. Kleiner Sam, wir hoffen es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Komm gut ßber die Regenbrßcke.

Sam wartet auf seine Menschen

Der kleine Sam wurde mit seinen 2 BrĂźdern und 2 Schwestern vor dem Asyl ausgesetzt und in die Sicherheit des Tierheims gebracht. Doch dort soll Sam nicht bleiben, denn der hĂźbsche MischlingsrĂźde sehnt sich nach seinen ganz eigenen Menschen.

Sam wird von den Tierpflegern als absolut liebenswert beschrieben. Er zeigt sich neugierig, offenherzig und liebt die Menschen und deren Zuwendung. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht Sam sich prächtig, sodass wir uns ihn auch gut als Zweithund vorstellen können. Aufgrund seines Alters muss Sam das Hunde-1×1 und das Leben in einem Haus erst noch kennenlernen. Hier ist Geduld gefragt, doch wir sind uns sicher, dass der schlaue Rüde sein Bestes geben wird. Wenn du Sam als treuen Begleiter an deiner Seite wissen möchtest, dann kannst du den ersten Schritt tun, indem du die Selbstauskunft ausfüllst und somit hilfst unserem Sam sein Reiseticket zu lösen. Bedenke aber, dass du ausreichend Zeit und Geduld mitbringen solltest. Schließlich will er sein ganzes Leben an deiner Seite verbringen!