Popeye

Name: Popeye
Größe: 35cm
Rasse: Mischling
Alter: 8 Monate
Verträglichkeit: liebt Mensch und Hund

Popeye wurde zusammen mit seinem Bruder vor dem Großmarkt ausgesetzt. Zum Glück nahm sich die Tierschützerin vor Ort der Beiden an – die Beiden waren schon total ausgehungert und durstig.
Popeye ist ein kleinbleibender, schwarzer Junghund von etwa 35 cm und 10 kg.
Er ist verspielt , menschenfreundlich und für jede Streicheleinheit zu haben.
Mit Hunden versteht er sich bestens. Katzen kennt er noch nicht, aber mit etwas Eingewöhnung sollte das kein Problem sein.
Popeye lebt seit Oktober in seiner Pflegestelle Nähe Hamburg. Dort hat der kleine Bub schon sehr viel gelernt. Er ist mittlerweile Stubenrein und läuft schon gut an der Leine.

Jetzt fehlt ihm nur noch jemand , der ihm einen Platz in seinem Leben für immer schenkt.
Möchtest du Popeye ein Zuhause schenken? Dann kannst du ihn jederzeit nach Absprache in seiner Pflegestelle besuchen.

Popeye ist kastriert, geimpft und gechipt.
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Männlich Mischling 9 Monate