Schnute

Schnute der nun Lui heißt ist glücklich vermittelt!

Kurzsteckbrief!
Name: Schnute
Alter: vermutlich Oktober 2018 geboren
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Vermutliche Endgröße: ca. 30 – 40 cm
Charakter: freundlich und aufgeschlossen, versteht sich bestens mit ihren Artgenossen.

Der kleine Schnute und seine drei Geschwister wurden mit deren Mama vor unserem Asyl abgegeben, weil sie niemand mehr haben wollte. Die kleinen sind nun in Sicherheit und es geht allen sehr gut. Schnute ist ein verspielter kleiner Welpe, der gerne schmust, tobt und neugierig alles entdecken möchten.

Schnute ist ein lieber und freundlicher Hundebub der sich über Menschen freuen würde die mit ihm durch dick und dünn gehen und ihm liebevoll das Hunde 1×1 beibringen.

Schnute ist geimpft, gechipt und hat einen Heimtierausweiß. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300,00 € vermittelt.

Ihr wollt mehr über Schnute wissen? Dann meldet euch gerne bei uns und schaut euch schon mal die Selbstauskunft an, die ihr ausfüllen solltet, wenn ihr Schnutes neue Menschen werden wollt! Unsere Selbstauskunft findet ihr hier: hands4animals.de/download/

Männlich Mischling vermutlich Oktober 2018 geboren