SCOOBY-DOO

Scooby-Doo konnte glücklich in sein neues Zuhause vermittelt werden.
Wir wünschen ihm alles Glück der Welt.

 

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Scooby-Doo und ich muss Euch unbedingt erzählen, wie ich hierher kam:

Vor einiger Zeit, im strömenden Regen, auf der Suche nach etwas Fressbarem auf einem Müllberg hörte ich plötzlich jemanden rufen:Es war eine Tierschützerin welche aus ihrem Auto gestiegen ist und mich zu sich rief; Ich habe mich gefreut diese nette Dame zu sehen und bin direkt schwanzwedelnd auf sie zugelaufen.

Sie hat mich auf eine kuschelige Decke in eine gemütliche Box gelegt, in der ich mich aufwärmen und erholen konnte, so habe ich den ganzen Tag geschlafen, das war toll sag ich Euch!

Laut den Angaben meiner Finderin bin ich ein sehr lieber Kerl mit einem fröhlichen Wesen, ich bin gelehrig, gehorsam, anhänglich und sehr verspielt. Wenn die Katzen es mir erlauben, spiele ich sogar mit ihnen! Ich liebe Kinder und Menschen und bin durch mein junges Alter von 6 Monaten noch sehr verspielt.

Aktuell bin ich 37 cm hoch und wiege 13 kg, sowohl ich als auch die Menschen glauben, dass ich insgesamt ein kleinerer Hund bleiben werde.

Scooby-Doo ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt und wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 300 Euro vermittelt.

Stand: November 2015

Männlich, Mischling, 6 Monate alt