Sejla

Kurzsteckbrief!
Name: Sejla
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Jahre ( Stand November 2018 )
Größe: 40 cm
Charakter: freundlich, aufgeschlossen
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen,
Katzen nicht getestet

Ich muss schon sagen, dass ich nun echt lange hier im Asyl bin.
Eines meiner Kinder hat nun das große Los gezogen und durfte in ein neues Zuhause reisen. Wenn ich mir das so recht überlege, wird es auch für mich langsam Zeit, in ein eigenes Zuhause reisen zu dürfen.

Hier im Asyl zeige ich mich eher von meiner ruhigen Seite, freue mich aber dennoch sehr, wenn jemand zu mir kommt und kuscheln möchte. Ich bin eben schon etwas reifer als die Jungspunde und habe dementsprechend an Geduld dazu gelernt. Das soll aber nicht heißen, dass ich bereits 23 Stunden des Tages verschlafe und nicht gerne draußen die Welt erkunden möchte, mir fehlt nur eben der richtige Reiseführer.

Sollten sie sich jetzt angesprochen fühlen, dann melden Sie sich bitte.

Wer möchte Sejla’s Ticket ins Glück sein?
Meldet euch bei uns, damit Sejla schnell in ein tolles Leben reisen darf.

Sejla  ist kastriert, geimpft und gechipt. Sie hat einen Heimtierausweiß im Gepäck und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350€ vermittelt.

Weiblich Mischling 4 Jahre