Senta – glücklich vermittelt

Name: Senta
Alter: 7 Monate
Endgröße: ca 35 cm
Charakter: lieb,freundlich

„Warum? Wieso? Weshalb?“, dies sind die Fragen,welche ich mir in den vergangenen Wochen leider immer wieder stelle.

Auf eine gemeine, herzlose Art und Weise ,warf man mich eines Tages mitten vor das Asyl . Die Tierschützer fanden mich bei Zeiten und boten mir daraufhin sofort einen Platz an.

Momentan lebe ich zwischen jeder Menge weiteren Fellpfoten,zeige mich stets freundlich und verträglich. Den Menschen gegenüber reagiere ich immer freundlich und zaubere ihnen ein Lächeln ins Gesicht.

Die Menschen hier sind sehr gut zu mir und dies gebe ich auch gerne wieder zurück.

Zu gerne würde ich ein eigenes Zuhause finden und dies bei Zweibeinern bei denen ich willkommen bin. Ich möchte doch so gerne etwas Liebe erfahren ,denn auch ich habe jede Menge davon zu geben.

Bitte nimm dir auch die Zeit und arbeite mit mir. Mit etwas Geduld werden wir ganz bestimmt ein unschlagbares Team, können verschiedene Kommandos erarbeiten und festigen.

Wecke ich deine Neugier, dann bitte melde dich und du wirst ganz sicher eine freundliche Antwort zurück bekommen.

Senta reist mit einem Heimtierausweis, gechipt und geimpft aus.  Sie wird ausschließlich nach einer positiven Vorkontrolle, einem Schutzvertrag sowie einer Schutzgebühr von 300€ ausreisen.

Weiblich Mischling 7 Monate