SHILA

Shila konnte glücklich in ihr neues Zuhause vermittelt werden.
Wir wünschen ihr alles Glück der Welt.

Ihre Geschichte:

Unser 2- jähriges Terrier-Mix-Moppelchen Shila hat sich in ihrer neuen Pflegestelle in Bremerhaven schon ganz toll eingelebt.

Von ihren ehemaligen Problemen mit anderen Hunden ist fast nichts mehr zu sehen! Im Gegenteil – sie hat schon ganz viele neue Hundekumpel gefunden und liebt es, mit ihnen zu toben. Wenn sie mal einem Hund begegnet, den sie nicht so toll findet, dann grummelt sie lediglich ein bisschen und geht dann einfach weiter.

Auch an der Leine benimmt sich Shila einwandfrei, abgesehen von einigen Ausfallschritten, wenn es mal besonders toll in einem Busch riecht oder sie etwas Tolles entdeckt. Aber das muss man der Kleinen ja auch mal gönnen.

Shila zeigt sich in ihrer Pflegestelle als absolut umgängliche und treue junge Dame, mit einem riesigen Herz für Kinder. Immer wenn es geht spielt und kuschelt sie mit der kleinen Tochter des Hauses. Deshalb wäre es wunderbar, wenn in Shilas neuer Familie auch Kinder wohnen würden. Das würde Shila sicher sehr gefallen! Derzeit arbeitet Shila an ihrer Figur, denn leider kann sie aufgrund ihres Übergewichts oft nicht so, wie die aktive Maus gern würde.

Shila ist kastriert, geimpft und gechipt und wird gegen eine Schutzgebühr von 300€ vermittelt.



Weiblich, Mischling, 2 Jahre alt