Snoopy

**** Zuckersüßer Snoopy sucht ein Zuhause! ****

 

Unser süßer Snoopy stand eines Abends einfach vor der Tür einer befreundeten Tierschützerin. Dort konnte er ein paar Tage bleiben. Als nach einigen Tagen immer noch keiner nach ihm gefragt hat, wurde unsere Ivana gebeten ihn zu sich ins hands4animals Dort zu holen.

Nun lebt der kleine schnuckelige Kerl dort und versteht sich prächtig mit allen anderen Hunden, Katzen und auch Menschen.

 

Snoopy ist aktuell 28 cm groß und wiegt 8 kg. Da er gerade mal auf 4 -5 Monate geschätzt wird, wird er auch noch wachsen. Seine vermutliche Endgröße wird 40 cm betragen.

 

Snoopy ist super lieb, welpentypisch verspielt und verschmust.

Er ist geimpft und gechipt und könnte Ende März ausreisen.

 

Wer schenkt dem zauberhaften Kerl ein Zuhause?

 

Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280€

Kontakt: Marion Kurscheid: E-Mail: kontakt@hands4animals.de

männlich Mischling ca.4-5 Monate