Snow – glücklich vermittelt

  • Name: Snow
  • Alter: 11 Monate
  • Größe: wird ca. 50-55cm groß
  • Charakter: schüchtern, freundlich, verträglich


Snow ist seit ein paar Tagen bei seiner Pflegemama und sie möchte euch folgendes über ihn berichten:

Snow ist ein ganz lieber junger Rüde, im Alter von 11 Monaten. Jedoch ist Snow auch schüchtern, sensibel und unsicher. Daher braucht er eine ruhige Familie, die damit umgehen kann und Snow Halt und Sicherheit gibt. Gerne dürfen auch Kinder im Haushalt leben, diese sollten aber aufgrund seiner Größe und noch vorhandenen Unsicherheit, 8 Jahre und Älter sein. Wenn Snow angekommen ist, wird er ein souveräner Rüde sein, der sich auf jedenfall über einen Besuch in der Hundeschule freuen wird. Snow ist mit anderen Hunden und auch Kleintieren verträglich.

Für Snow wünsch ich mir eine Familie, die ihn fördert und fordert und in einer ruhigen Gegend wohnt, ein Garten wäre wünschenswert, ist aber keine Bedingung.

Snow kann nach Rücksprache gerne besucht werden!


Seine Geschichte: Unseren Tierschützern wurde gemeldet, dass vier Welpen in einer Ruine hausen würden.

Belma und Haris haben sich auf den Weg gemacht und waren selbst schockiert über das, was sie vorfanden.

Die Ruine war ein abbruchreifes Haus, das voller Gerümpel und Müll war. Dort in den Ecken verkrochen sich 4 total verängstigte Welpen. Mit viel gutem Zureden und natürlich viel Futter konnten sie die vier hervorlocken und mit in unser Asyl nehmen. Nun sind sie in Sicherheit, werden gefüttert und erhalten die notwendige medizinische Versorgung. Unsere Tierschützer zeigen Ihnen jeden Tag, dass sie nun keine Angst mehr vor Menschen haben müssen.


Snow ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 320€

Männlich Mischling 11 Monate (Stand Dezember 2019)