SOFIE

Sofie heißt nun Fine und hat ihre Pflegestelle so um den Finger gewickelt, dass sie für immer bleiben darf.

Wir wünschen Fine alles Gute!

 

Hallo, ich bin Sofie und frage mich was hier überhaupt los ist.

Ich hab mich gerade mit dem Leben auf der Straße abgefunden, als plötzlich liebenswerte Menschen anfingen mich zu füttern. Ich gewann von Tag zu Tag größeres Vertrauen und habe plötzlich neue Hoffnung geschöpft.

Durch diese positiven Erfahrungen mit den Menschen bin ich sehr auf sie fixiert, liebe auch Kinder! Am liebsten werde ich gestreichelt und kuschle mich dabei an. Ich tobe auch sehr gern mit anderen Hunden!

Die Waage sagt, das ich ca. 22 kg wiege. Gefalle ich jemandem und mag mir jemand ein Zuhause schenken?

Ich freue mich auf eure Anfragen ☺️

Sofie ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 300 Euro vermittelt.

Weiblich, Mischling, ca. 10 Monate alt