Spike

Name: Spike
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Labrador Mix
Größe: 53 cm Schulterhöhe
Geschlecht: männlich
Charakter: Spike ist sehr freundlich zu Menschen.
Verträglichkeit: Versteht sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen können wir nicht testen.

Der freundliche Spike wurde von seinem Besitzer als Baby bei uns im Hundeasyl abgegeben.
Seitdem lebt er da und das seit 1,5 Jahren. Es wird endlich Zeit das er ein eigenes Zuhause findet.
Spike ist sehr freundlich zu jedem Menschen, er versteht sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie.
Der Bub ist sehr schlau und möchte gerne Menschen um sich rum haben die ihm die Zeit geben die er braucht.
Wer gibt Spike eine Chance und holt ihn zu sich?

Spike ist kastriert, geimpft und gechipt.
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350€ vermittelt.

Männlich Mischling 1,5 Jahre