Rette mich
  • Alter: ca. 1,5 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 55cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Stella ist bei Männern sehr vorsichtig und ängstlich
  • Status: 08/2020

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Unsere wunderschöne Stella sucht ein neues Zuhause. Sie hat sich an das Leben in Deutschland bereits gewöhnt, da sie von ihrer Pflegestellen recht schnell in ihr Zuhause ziehen durfte. Doch leider ist Stella auch nach einem 3/4 Jahr nicht so glücklich, wie es sich ihre Adoptanten für sie wünschen, daher suchen wir für die hübsche junge Hundedame ein neues schönes Zuhause.

Ihre Pflegemama hatte bereits anfänglich davon berichtet, dass Stella anfangs sehr schüchtern ist und sich nicht im im Haus gut anfassen lässt. Hat man ihr Vertrauen erlangt, ist sie eine treue und liebe Hündin, die es zu kuscheln liebt. So beschrieben es auch ihre Adoptanten. Jedoch hat Stella ihre Schüchternheit nicht abgelegt. Vor allem in geschlossenen Räumen zeigt sie sich unterwürfig und ängstlich bei Männern.

Sobald sie sich außerhalb geschlossener Räume befindet, ist sie viel aufgeschlossener. Draußen läuft sie bereits ganz gut an der Leine, ist aber durchaus ein kleiner Wirbelwind.

Alles in allem hat sie einen bessere Bezug zu Frauen, daher wünschen wir uns für Stella ein neues Zuhause, in dem ihre Hauptbezugsperson eine Frau sein sollte.

Mit den anderen Hunden verträgt sich Stella sehr gut.

Stella hat sich zu so einer hübschen jungen Hundedame entwickelt, für die wir uns endlich ein schönes Zuhause mit liebevollen Menschen wünschen. Da sie sich sehr wohl mit anderen Hund fühlt, würde sie sich bestens als Zweithund eignen. Auch würde ihr der Ersthund helfen, um sich in unserer bunten Welt gut zurechtzufinden.

Wer holt Stella zu sich und zeigt ihr die Welt da draußen? Da sie groß ist, wäre ein ländliches Zuhause oder zumindest eins mit Garten ein Traum.

Ein Kennenlernen ist gerne nach Rücksprache in Duisburg möglich.


Ihre Geschichte:
Die drei Schwestern FRAGGLE, STELLA und LADY hatten keinen leichten Start. Sie wurden von ihrem „Vorbesitzer“ auf einem Anhänger – alle drei eng aneinander gekuschelt, die Welt nicht mehr verstehend – in unser Asyl gebracht.

Immerhin war der Vorbesitzer „so nett“ sie zu uns zu fahren und direkt zu übergeben. Die Alternativen kennen unsere Tierschützer zu genüge. Viele Welpen werden einfach im Nirgendwo ausgesetzt. Wenn sie Glück haben mit einer kleinen provisorischen Hütte, Wasser und Futter. Meistens jedoch werden sie einfach weit weg gefahren und sich selbst überlassen. Doch genug von diesen hässlichen Geschichten. Wir wollen lieber dafür sorgen, dass unsere 3 jungen Damen, die dank ihrer Namenspaten tolle Namen erhalten haben, nun der Weg in eine bessere Zukunft geebnet wird. Und was zu ihrem neuen Glück noch fehlt, ist ihre eigene Familie! So langsam tauen sie zwar auf und legen ihre Angst und Schüchternheit ab, dennoch wünschen wir keinem unsere Schützlinge, dass er alt werden muss im Asyl.

Da Stella bisher nur das Leben im Asyl gewöhnt ist, sollte sie an das Leben in der Wohnung/ im Haus geduldig herangeführt werden und das Hunde-1×1 beigebracht bekommen. Da sie groß wird, wäre ein ländliches Zuhause oder zumindest mit Garten ein Traum.