STRUPPI

Struppi hat seine eigene Familie gefunden.

Wir wünschen Struppi alles Gute für seine Zunkft!

 

Hallo, ich bin der kleine Struppi & bleibe meinem Namen treu!

Ich habe eine ordentliche Strubbelmähne und bin ein kleiner Chaot. Aber ich bin ja auch noch ein Welpe und darf das, oder nicht?!

Ich wurde glücklicherweise aus meinem alten Zuhause „befreit“, denn dort hat man mir zwei Rippen gebrochen… das tat sooo weh! Ich musste sogar operiert werden. Aber jetzt geht es mir besser & ich kann nach vorn schauen.

Bälle und Spielzeug sind meine liebsten Begleiter. Andere Hunde oder Katzen sind aber auch cool. Ich bin immer gut drauf, ein richtiger Sonnenschein eben! Und wenn ich dann kaputt vom vielen toben & spielen bin, kuschel ich am liebsten!

Wer schenkt mir ein Zuhause?

Ich werde geimpft, entwurmt und gechipt gegen eine Schutzgebühr von 250,00 Euro vermittelt.

Stand: Dezember 2015

Männlich, Mischling, 4,5 Monate alt