Teddy – glücklich vermittelt

  • Name: Teddy
  • Alter: 12 Monate
  • Größe: ca. 35cm
  • Charakter freundlich, zutraulich




Dieser kleiner Hundebub ist freudestrahlend auf unsere 2. Vorsitzende zugelaufen, als sie mit ihrem Fahrzeug angehalten hat. Sie hatte ihn auf der Straße im Nirgendwo entdeckt, als sie gerade zum Tierasyl in Čapljina unterwegs war. Sie hat nicht lange gezögert, sondern den kleinen Teddybären direkt eingepackt und mitgenommen.

Teddy kann sein Glück noch gar nicht fassen. Nun muss er nicht mehr auf Nahrungssuche gehen, sondern bekommt täglich seine Rationen. Damit seine Glückssträhne nicht reißt, muss nun noch sein neuer Lieblingsmensch sein Reiseticket lösen.

Und dafür hat er bereits die lange Reise auf sich genommen und wartet nun in Hamburg. Wir finden, dass er dafür mit einem tollen neuen Zuhause belohnt werden sollte.

Bei seiner Pflegemama zeigt er sich als freundlich und aufgeschlossen. Teddy läuft gut an der Leine, ist neugierig und stubenrein.

Er ist der ideale Begleiter für eine Familie oder auch für Singles. Teddy kuschelt für sein Leben gern und deshalb wünschen wir uns Menschen, die viel Zeit für ihn haben.

Wer möchte Teddy kennen und lieben lernen? Ein Besuch in 22455 Hamburg ist nach Absprache gerne möglich.


Teddy ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€




Männlich Mischling 12 Monate (Stand Juli 2019)