die letzte ehre

Regenbogenkinder
  • Alter: ca. 4 Jahre
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 47cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Theo lief wohl bereits ein paar Tage in diesem furchtbaren Zustand durch die Gegend, bis unsere Tierschützer um Hilfe gebeten wurden
  • Status: 04/2023

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Ruhe in Frieden lieber Theo!

Theo kam in sehr schlechtem Zustand zu uns. Stark unterernährt und mit offenen Wunden, die bereits anfingen zu nässen. Zusätzlich bekamen wir die schlechte Nachricht, dass Theo positiv auf Leishmaniose getestet wurde. Theo hat es sehr genossen bei uns umsorgt zu werden und in Sicherheit zu sein, mit regelmäßigen Mahlzeiten und ganz viel Liebe. Für eine kurze Zeit sah es sogar so aus, als könnten unsere Bemühungen ihn retten, aber am Ende war das leider nur ein letztes Aufbäumen, bevor die Krankheit ihn überwältigte und wir ihn von seinen Qualen erlösen mussten.

Wir werden ihn nie vergessen und hoffen, dass Theo jetzt an einem besseren Ort ist.