Glückskind
Mischling

TIMMY

  • 30€ Futter-Monatspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%
Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: 5 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: bleibt klein
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Timmy ist alterstypisch verspielt und einfach nur bezaubernd
  • Status: 03/2023

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Timmy auf der Suche nach dem großen Glück

Hallihallo, ich bin der kleine Timmy und warte mit gepackten Köfferchen auf ein geeignetes Zuhause. Du musst wissen, ich hatte bereits richtig großes Glück, denn liebe Menschen retteten mich und meine Geschwister von der Straße, wo uns leider kein schönes Schicksal bevorstünde. Die Menschen dort haben nämlich schon unsere Mama durch Glasscherben im Futter umgebracht, hat die Nachbarin der Frau gesagt, die uns in der letzten Zeit fütterte. Zum Glück kontaktierte sie direkt unsere Tierschützer, damit mich und meine Geschwister nicht das selbe Schicksal erwartet. Deswegen leben wir jetzt, bis wir unsere wichtigen Impfungen bekommen haben und ins Asyl ziehen können, alle in einem kleinen Bereich im Gewächshaus der Tierpflegerin und müssen keine Sorgen mehr haben. Am liebsten spiele ich den ganzen Tag mit meinen Geschwistern – das mach ich nämlich am allerliebsten. Außerdem liebe ich es, zu kuscheln und herumzutollen. Die Tierpfleger vor Ort glauben, dass ich einmal ein kleiner Hundejunge bleiben werde, da meine Mama und auch mein Papa, der ein kleiner Rüde aus der Nachbarschaft ist, nicht sehr groß sind.

Um mein neues Leben zu beginnen, brauche ich nun aber erst einmal eine eigene Familie, die bereit ist, mit mir in eine gemeinsame Zukunft zu starten. Im Moment verbringe ich nämlich leider noch Tag ein Tag aus meine Zeit im Gewächshaus, aus dem ich aber schon bald ausziehen möchte. Ich hab viel zu viel Lust, endlich die Welt zu entdecken und möchte nicht den ganzen Tag am selben Ort verbringen müssen. Viel lieber würde ich schon ganz bald mit meinen eigenen Menschen lange Spaziergänge und wilde Tobereien veranstalten. Logischerweise bin ich noch viel zu klein, um den Alltag außerhalb des Tierheims kennen zu können, weshalb ich zu Beginn bestimmt eine ganze Menge Arbeit mache. Ich bin noch nie an einer Leine gelaufen und mein Geschäft mach ich im Moment auch noch wohin ich will. Wenn du aber bereit bist mir alle Tipps und Tricks mit Geduld und Verständnis beizubringen, bin ich sicher, dass wir das gemeinsam schaffen.

Wünschst du dir einen treuen Wegbegleiter, der mit dir durch dick und dünn geht, genau so sehr wie ich? Dann bist du hier genau an der richtigen Adresse 😍 Fülle einfach die Selbstauskunft aus und unserer gemeinsamen Zukunft steht nicht mehr viel im Wege – ich kann’s jedenfalls jetzt schon kaum erwarten dich kennen zu lernen.