Timo

  • Name: Timo
  • Alter: 3 Monate 
  • Größe: wird mittelgroß
  • Charakter: lieb, verspielt


Timo wurde mit seinem Brüderchen Mike vor unserem Asyl ausgesetzt. Auch sie beide gehören zu den Welpen, die ungewünscht waren und keine Chance auf ein schönes Zuhause erhielten. So handelten die Besitzer wie so viele vor Ort und setzen beide aus. Direkt vor unserem Asyl, damit die Chance auf Rettung größer ist. Und trotz der angespannten Lage, nahmen sich unsere Tierschützer auch ihnen an.

Zunächst wurden sie provisorisch bei unseren Tierschützern daheim untergebracht, da sie nicht den erforderlichen Impfschutz hatten. Dieser ist aber zwingend notwendig, damit sich im Asyl die Hunde nicht gegenseitig anstecken.

Nun, da der Impfschutz ausreichend vorhanden ist, sind Timo und Mike erneut umgezogen bzw. ins Asyl eingezogen. Aber was sollen wir euch sagen, so super klasse ist das hier auch nickt. Vor allem steht der kalte Winter bevor. Da wäre so ein kuschliges Hundebett im Warmen, um einiges schöner.

Möchtest du Timo eine bessere Zukunft mit Spiel, Spaß, Spaziergängen und ganz vielen Kuscheleinheiten schenken? Timo wird es dir mit all seiner Liebe zurückzahlen.


Timo ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 320€

Männlich Mischling 3 Monate (Stand Dezember 2019)