TIRIL

 

Tiril wohnt nun glücklich mit ihrer Tochter Emma zusammen in Glückstadt. Wir wünschen ihr alles Glück der Welt !

 

Tiril ist leider auf der Suche nach einer neuen Pflege- oder Endstelle. Derzeit lebt sie in einer Pflegestelle in Salzhausen bei Lüneburg, kann dort jedoch aus persönlichen Gründen nicht länger bleiben. Tiril ist eine ganz liebe Maus und möchte gerne immer bei ihren Menschen sein. Das Allein bleiben klappt deshalb noch nicht ganz so gut und müsste noch geübt werden. Die Grundkommandos beherrscht sie und geht auch brav an der Leine. Mit Artgenossen versteht sie sich gut, Katzen sollten jedoch nicht in ihrem neuen Heim Leben, denen Jagd sie liebend gerne hinterher. Kinder kennt und mag Tiril allerdings sollten sie, wenn überhaupt schon älter sein, da Tiril im Eifer des Gefechts im Spiel manchmal zwickt. Wir wünschen uns für Tiril erfahrene Menschen, die Spaß daran haben, mit ihr zu arbeiten (und sie eventuell auf Diät zu setzen 😉 )

Tiril ist 3 Jahre alt, kastriert, geimp2 und gechipt und wird gegen eine Schutzgebühr von 300€ vermittelt.

Aufenthaltsort: Hamburg

 

Stand: August 2016

weiblich, Mischling, ca. 3 Jahre