Trai

Trai ist glücklich in den hohen Norden vermittelt worden!

Kurzsteckbrief!
Name: Trai
Alter: ca. 4,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: wird groß
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen, Katzen nicht getestet
Charaktereigenschaften: zutraulich, lieb, verschmust, verspielt

Trai – eine Wonneproppen auf vier Pfoten sucht ein Zuhause.

Auch Trai ist das Schicksal wie so vielen Hunden im Ausland nicht erspart geblieben – er wurde einfach ausgesetzt. Zusammen mit seinen Geschwistern, insgesamt sind es 5 Welpen, wurden sie eines Nachts einfach vor dem Asyl ausgesetzt. Trai und seine Geschwister sind aufgeschlossene und verspielte Racker, sie zeigen ein typisches Welpenverhalten. Da wir davon ausgehen, dass Trai mal ein großer Rüde wird, suchen wir für ihn ein ländliches Zuhause mit einem schönem Garten, in dem er sich austoben kann. Sicherlich eignet sich Trai auch super als Zweithund. Generell ist Trai in einem Alter, in dem man ihm noch alles zeigen und beibringen kann.

Wer möchte Trai‘s Ticket ins Glück sein und ihm das Leben im Asyl ersparen ? Bitte meldet euch bei uns, falls ihr an Trai oder einem seiner Geschwister Interesse habt.

Trai ist geimpft und gechipt. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt.

Männlich Mischling Ca 4,5 Monate