Vincent †

[cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_heading type=”h1″ font_weight=”normal” font_style=”normal” text_align=”left” margin_top=”0″ margin_bottom=”20″ animation_delay=”0″]Vincent ist leider am 19.01.2020 verstorben. Sein kleiner Körper hat einen Darmvirus nicht überlebt. Die Behandlung mit Antibiotika kam bereits zu spät. – R.I.P. Vincent †[/cmsms_heading][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_width=”boxed” data_padding_left=”3″ data_padding_right=”3″ data_color=”default” data_bg_position=”top center” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_size=”cover” data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_padding_top=”0″ data_padding_bottom=”50″][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_text animation_delay=”0″]

Mitte November wurden 8 Welpen mit ihrer Mama im Wald gefunden. Weit und breit Niemand, nur Spaziergänger, die sie entdeckt und unseren Tierschützern Bescheid gegeben haben. Da das Asyl für so kleine Welpen nicht geeignet ist, und alle Pflegestellen mehr als voll sind, haben sie sie vor Ort gelassen und täglich umsorgt. Sie haben das Vertrauen der Mama durch tägliches Füttern gewonnen und anschließend die kleine Familie bei einem Freund in Capljina untergebracht.

Nun ist Vincent mit seinen Geschwistern alt genug, der Impfschutz ist vorhanden und so sind sie ins Asyl gezogen. Doch das Asyl soll nicht ihr Zuhause für Immer werden.

Vincent freut sich jetzt schon auf ein eigenes Bettchen, auf ausgiebige Spiele- und Kuschelrunden. Er möchte einfach Teil einer kleinen Familie sein und seinen Menschen haben, die sich um ihn kümmern und hegen und pflegen. Der Besuch einer Hundeschule, in dem er das Hunde-ABC gezeigt bekommt, wäre ebenfalls super.

Möchtest du Vincent in dein Leben holen und ihm so eine bessere Zukunft schenken?

[/cmsms_text][/cmsms_column][/cmsms_row]

Fähigkeiten

Gepostet am

19. Januar 2020