Xenna

Süße Junghündin sucht endlich ein vertrauensvolles Zuhause!

Die kleine Junghündin Xenna hat trotz ihrer traurigen Erfahrung mit Menschen das Vertrauen in diese nicht verloren. Von ihrem vorherigen Besitzer wurde sie als Welpe aus dem Tierheim geholt. Aber nach nur sechs Monaten wurde ihre Hoffnung auf ein glückliches Hundeleben zerstört und sie wurde wieder im Tierheim abgegeben.

Xenna ist eine ca. einjährige Junghündin mit einer Größe von ca. 30cm und einer Waage von ca. 8kg, die sich im ausgewachsenen Zustand bei ca. 10kg einpendeln wird.

Aufgrund dieses traumatischen Ereignisses ist sie anhänglich und sehr dankbar, wenn man ihr Aufmerksamkeit und Futter schenkt. Ihre Dankbarkeit zeigt sie durch ihre gehorsame und verschmuste Art.

Xenna ist sehr umgänglich und verträgt sich nicht nur prima mit anderen Artgenossen, sondern auch mit Katzen. Durch ihre lebhafte, fröhliche Art eignet sie sich perfekt für den Umgang mit Kindern in einer Familie. Auch mit Männern hat sie keine Probleme.

Zurzeit befindet sie sich noch bei unserer Tierschützerin und wartet hoffnungsvoll darauf, endlich ein liebevolles Zuhause zu finden.

Xenna ist bereits kastriert,gechipt und geimpft sie wird nur nach positiver Vorkontrolle mit einer Schutzgebühr von 330EUR inklusive einem Schutzvertrag vermittelt.

 

Weiblich Mischling 1 Jahr