ZEUS

Liebenswerter Senior sucht liebevolles Zuhause, in dem er seinen Lebensabend verbringen darf!

Als Zeus auf den Straßen Bosniens aufgefunden wurde, war er zu schwach um alleine aufzustehen.
Einee Tierschützerin versorgte ihn mit Liebe, Essen und Antibiotika und päppelte den 10-12jährige Rüden wieder auf.

Opa Zeus ist in jeder Hinsicht einfach nur unkompliziert. Er mag einfach jeden, egal ob Kinder, Hunde oder Katzen. Der liebe Senior genießt gerne die Ruhe und „chillt“ auch einfach mal in den Tag, gepaar mit kleinen Ründchen spazieren gehen und vielen Streicheleinheiten. Er hat keine hohen Ansprüche, er sucht einfach nur ein warmes Plätzchen, wo er mit viel Liebe seinen Lebensabend verbringen darf.

Wer möchte dieser tapferen älteren Fellnase ein liebevolles Zuhause anbieten?

Männlich, Schäferhund, ca. 10-12 Jahre alt,