Zuti

  • Name: Zuti
  • Alter: 1,5 Jahre
  • Größe: 53cm (Schulterhöhe)
  • Charakter: sehr freundlich, aktiv

Zuti, ein wunderschöner Labradormischling hatte einmal ein Zuhause. Dieses jedoch hat er ohne sein Verschulden verloren. Vielleicht weil er doch nicht so klein und süß geblieben ist? Oder sie gemerkt haben, wie viel Verantwortung ein Hund mit sich bringt. Immerhin hatte sein Vorbesitzer die Courage ihn direkt zu uns ins Asyl zu bringen und nicht irgendwo auszusetzen. Er erinnert sich vermutlich kaum noch an seine Vorbesitzer, da er mittlerweile im Asyl groß geworden ist und nun seit knapp 1,5 Jahren darauf wartet entdeckt zu werden. Es wird Zeit, dass er ein eigenes Zuhause findet.

Zuti hört auf seinen Namen und liebt es Bälle zu holen, die man wirft. Er bringt sie direkt wieder in die Hand und könnte das vermutlich stundenlang wiederholen. Der Bub ist sehr schlau und sollte gefördert werden. Er möchte gerne Menschen um sich rum haben, die ihm die Zeit geben, die er braucht, um anzukommen. Er wird es mit all seiner Liebe danken!

Zuti versteht sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Daher wäre es am Besten, wenn vor Ort kein weiterer Rüde lebt. Wer gibt Zuti eine Chance und holt ihn zu sich?


Zuti ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€

Männlich Mischling 1,5 Jahre (Stand November 2018)